tigertörtchen - Berlin Cupcakes

Cupcakes & Sweets für Berlin

Cupcake Hochzeitstorte Xenia & Jens

Cupcake Hochzeitstorte Berlin
Unserer Idee von einer etwas formloseren Hochzeit folgend, hatten wir uns für eine Cupcake Hochzeitstorte entschieden. Wir stießen schnell auf das Angebot von Stefan und seinem Tigertörtchen Team. Ein “Probeessen” (in Form von Kaffeetrinken und Cupcakes ausprobieren bei regnerischem Wetter) überzeugte uns so sehr, dass wir ohne weiter zu suchen das Tigertörtchen Team für unsere Hochzeit engagierten.Der Vorlauf verlief reibungslos – ein nicht zu unterschätzender Punkt, wie jeder weiß, der mal eine Hochzeit organisiert hat. Anfragen per Mail wurden sehr schnell beantwortet, auf kurzfristige Änderung ist ohne Probleme eingegangen worden – insgesamt einfach sehr entspannt.Wir hatten uns für eine Mischung aus zwei süßen (Litschi-Rose und Black-Tiger ) und einer herzhaften (Gorgonzola-Feige) Cupcakesorten entschieden. Zusätzlich gab es für jeden Gast einen herzhaftsüßen Cupcake (Dattel-Walnuss) mit Namensschild als eine Art Platzkarte. Insbesondere letzteres stieß durchweg auf positives Feedback und kann von uns als besonderer Gimmick nur empfohlen werden.
Die anderen Cupcakes waren vom Tigertörtchen-Team auf einer Etagere aufgebaut worden und es bestätigte sich der Eindruck, den wir bei unserem Probeessen gewonnen hatten: Man kann zu diesen Cupcakes einfach nicht “nein” sagen.
Insgesamt waren wir absolut zufrieden mit unserer Wahl, das Tigertörtchen Team für unsere Cupcake Hochzeitstorte zu beauftragen. Sowohl vom Organisatorischen als auch vom Geschmacklichen her einfach Top. Sollte sich einer von uns wieder mit der Planung einer Veranstaltung beschäftigen müssen, werden wir uns sicherlich an das Tigertörtchen-Team und ihr kleines, nettes Kaffee im Nikolaiviertel erinnern.
Liebe Xenia und lieber Jens, es freut uns sehr, dass wir zu Eurem schönsten Tag beitragen konnten und unsere süßen und herzhaften Kreationen sowie unsere speziellen Platzkarten bei Euch und Euren Gästen so gut angekommen sind. Wir wünschen Euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft und hoffen Euch bald wieder in unserem tigertörtchen Cupcake Café begrüßen zu dürfen.
Habt Ihr auch Interesse an unseren Hochzeits-Produkten? Gerne könnt Ihr Euch auf unserer Cupcake und Candy-Bar (Sweet Table) Hochzeitsseite  oder in unserem aktuellen Hochzeitsflyer über die neuesten tigertörtchen-Trends für Euren großen Tag informieren.
tigertörtchen Cupcake Hochzeitstorte Berlin

Xenia & Jens – Mai 2012

Share

Einen Kommentar hinterlassen

Spam-Check

Bitte vor dem Senden die Lösung der Rechenaufgabe eingeben:

Warum Mini-Cupcakes ?

Unsere tigertörtchen Cupcakes sind kleine Snacks. Auf Grund ihrer praktischen Größe kannst Du ohne “schlechtes Gewissen” auch mal mehrere Sorten probieren oder Dich zwischendurch belohnen. tigertörtchen sind handlich, lecker und weniger mächtig als gewöhnliche Cupcakes.

tigertörtchen Sorten Übersicht Berlin Cupcakes Süss gebäck

Hier geht es zu unserer Sortenübersicht.

 

Cupcake Hochzeitstorte

Für den schönsten Tag im Leben steuern wir gerne das i-Tüpfelchen bei. Unsere moderne Form der Hochzeitstorte, des Nachtisch-Buffets oder der Candy-Bar sowie die besonderen Gastgeschenke werden Euch und Eure Gäste begeistern.

tigertörtchen Hochzeitsflyer mit weiteren Informationen zu Torten, Etageren, Cupcakes, Platzkarten und weiteren Trends.

Neugierig? Hier geht es zum Download unseres aktuellen Hochzeitsflyers.

 

Backkurse buchen

Auf unserer neuen Webseite backkurs-berlin.de kannst Du unsere beliebten Cupcake, Cake-Pop, Macaron und Torten-Backkurse buchen sowie Gutscheine einlösen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
Backkurse Online Buchen Cupcake, Cake-Pop, Torten, Macaron

Copyright © 2015 tigertörtchen – Berlin Cupcakes - All Rights Reserved. Kontakt - Impressum & Datenschutz.

Tigertörtchen Berlin Cupcakes
Spandauer Str. 25
Berlin, 10178
Deutschland
Telefon: 030-67969051