Cupcake Sorten Übersicht tigertörtchen

Unsere tigertörtchen Produktauswahl

Unsere süßen und herzhaften Cupcakes sowie Cuptails sind bekannte Klassiker, inspiriert von bekannten Süßspeisen und tolle einzigartige Kombinationen. Doch wir kreieren nicht nur Cupcakes und Cuptails in unserer kleinen Manufaktur, sondern auch viele andere süße Köstlichkeiten.

Cupcakes: tigertörtchen Mini Cupcakes als Abwandlung klassischer Süßspeisen in Cupcake Form. Auch als veganer, glutenfreier und laktosefreier Variation erhältlich. Ganz abgefahren: Cupcakes in der herzhaften Variante.

Cuptails: Bei den Cuptails lehnen wir uns an klassische Cocktail Rezepte an und verwandeln diese in unsere bekannte tigertörtchen Format der speziellen „Infusion“.

Cake-Pops: Die Kuchenkreation aus den USA direkt in Berlin. Saftig leckere Kuchenkreationen am Stiel, umhüllt von hochwertiger und knackiger Schokolade.

Macarons: Macarons sind feine Süßwaren aus Mandelmehl und sind schon seit dem Mittelalter bekannt – haben jedochzu Recht in den letzen Jahren als wundervolles Trendgebäck ein Revival erfahren.

Hier könnt Ihr unsere aktuelle Sortenübersicht herunterladen.

Bitte beachtet, dass es für eine spezifische Sortenbestellung eine Mindestbestellmenge gibt.